Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-07T19:04:55+02:00
Die Einladung! Herzlich hätte ich einladen gewollt auf üblich Geburtstags in meinem Haus, 26 März wird welches Rad der Stunde 19 stattfinden. Den Empfang plane ich über eine Beckenlänge also wer wird Badeanzüge vielleicht lass nehmen. ich plane auch die verschiedenartigen Spiele und das Feuer und die viele ander Attraktionen. Ich lade herzlich ein!
1 4 1
2010-04-07T19:06:57+02:00
Einladung!


Mit großer Freude bin ich gerne einladen Sz.P. John Doe auf meinem 20. Geburtstag, die März-Straße wird statt 26 am 19:00 in Warschau Kopernika 12a. Bitte bringen Sie eine unbedingt eine gute Stimmung!


Eugeniusz Kwiatkowski
1 3 1
2010-04-07T20:01:51+02:00
Einladung
Ivh habe Geburstag und ich mache eine Party.Ich lade dich hertch ein.Die party ist am 26.03 um 19.00 uhr bei mir zu House. Gute Musik und gute Essen gesland!!
Ich bitte um die Besta''tigung dass du kommst
Ich warte auf dich
1 3 1