Odpowiedzi

2010-04-07T19:22:10+02:00
1. Heute ist das Wetter schön ist
2. Die Sonne scheint und die Hitze
3. Morgen wird regen
4. Gestern war ein Sturm
5. Der Herbst ist oft der Wind weht.
2010-04-07T19:22:44+02:00
1.Heute ist ein ideales Wetter.
2.Die Sonne scheint und die Wärme ist.
3.Morgen wird der Regen fallen
4.Gestern war ein Sturm.
5.Im Herbst weht ein Wind oftmals.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-07T19:24:02+02:00
Heute ist ein schönes Wetter.
Die Sonne scheint und es ist warm.
Morgen wird es regnen.
Gestern war Gewitter.
Im Herbst oft weht der Wind .