Wstaje rano o 6.00, następnie poranna toaleta, 6.15 jem śniadanie, 6.20 jadę do szkoły gdzie odbywają się zajęcia, wracam do domu o godzinie 15.00, jem obiad, później idę odpoczywać i grać na komputerze, o godzinie 16.30 idę robić lekcje i się uczyć, o godzinie 19.00 idę się myć. Później jem kolacje i oglądam telewizje, około godziny 23.00 idę spać.

2

Odpowiedzi

  • AgU5
  • Początkujący
2010-04-07T19:23:45+02:00
Er erhebt sich etwa 6.00 Uhr, bis zum Morgen Toilette gefolgt, frühstücken 6,15, 6.20 gehen zur Schule, wo die Klassen stattfinden, ich komme nach Hause, um 15.00 Uhr, zu Abend essen, dann gehen Sie entspannen und spielen auf Ihrem Computer, um 16.30 Uhr gehe zu tun und zu lernen, Unterricht, um 19:00 Uhr gehen zu waschen. Nach dem Essen und abends vor dem Fernseher ca. 23:00 gehe ich schlafen.

Jeśli miało byc tłumaczenie to tak
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-07T19:30:14+02:00
Ich stehe um 6 Uhr auf, dann washe ich mich. Um 6.15 esse ich Fruhstück. Ich gehe nach der Schule um 6.20 Uhr. ich komme nach Hause um 15 Uhr, dann esse ich zu Mittag und surfe im Internet.
Um 16.30 mache ich meine Hausaufgabe und lerne ich. Ich wasche mich um 19 Uhr, dann esse ich zu Mittag und sehe fern. Ich schlafe um 23 Uhr ein. Mam nadzieję, że pomogłam :-))
1 5 1