Proszę o przetłumaczenie owych zdanek:
Nie latam samolotem ponieważ się boje.
Lubię podróżować samochodem ponieważ jest to wygodne.
Nie lubię jeździć pociągiem ponieważ są często przepełnione.
W autobusie jest nudno.
Podróżować samolotem jest nie bezpiecznie.
Chciałbym aby jakiś dobry człowiek napisał mi nie za długi,prosty opis miasta Salsburg. Bardzo proszę bo ja jestem gamoń.

2

Odpowiedzi

2010-04-07T19:40:36+02:00
Ich ein Flugzeug fliegen weil sich (?)
Ich mag mit dem Auto reisen weil das bequem ist. Ich mag nicht mit dem Zug fahren weil sie oftmals überfüllt sind. .
In dem Autobus jest langweilig. Mit dem Flugzeug reisen jest kein sicher.
ch hätte gewollt damit irgendein guter Mensch mir die kein zu lang, gerade Beschreibung der Stadt Salsburg aufgeschrieben hat. Sehr bitte ich weil ich bin der Trottel.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-07T19:42:26+02:00
Fliegen Sie nicht die Ebene, da die Bojen.
Ich mag mit dem Auto fahren, weil es bequem ist.
Ich mag es nicht, den Zug zu fahren, weil sie oft überfüllt sind.
Der Bus ist langweilig.
Anreise per Flugzeug ist nicht sicher.

Salzburg- miasto w północno-zachodniej Austrii, stolica kraju związkowego Salzburg. Położone w pobliżu granicy z Niemcami w Alpach, nad rzeką Salzach, na wysokości 424 m n.p.m.Miasto jako ważne centrum turystyczne oraz sportów zimowych jest jedną z najczęściej odwiedzanych przez turystów miejscowości w Austrii.

Salzburg ist eine Stadt im nordwestlichen Österreich, der Hauptstadt des Landes Salzburg. In der Nähe der deutschen Grenze in den Alpen, auf der Salzach, in einer Höhe von 424 m npmMiasto als ein wichtiges Zentrum des Tourismus und Wintersport ist eine der beliebtesten Urlaubsziel in Österreich.