Odpowiedz na pytania do tekstu (w załączniku).
1. Was sind Sylwias Eltern von Beruf?
2. Wie viele Geschwister hat Sylwia?
3. Was möchte sie in Zukunft werden?
4. Welche Fremdsprachen lernt sie?
5. Wo wohnen ihre Großeltern?
Z góry wielkie dzięki. ;*

2

Odpowiedzi

2010-04-07T20:35:15+02:00
1. Was sind Sylwias Eltern von Beruf?
Der Vater ist Informatiker von Beruf. Die Mutter ist Krankenschwester von Beruf.
2. Wie viele Geschwister hat Sylwia?
Sylwia hat kleinen Bruder.
3. Was möchte sie in Zukunft werden?
In Zukunft möchtet sie Tierärztin werden.
4. Welche Fremdsprachen lernt sie?
Sie lernt deutsch.
5. Wo wohnen ihre Großeltern?
Ihre Großeltern wohnt auf dem Land, bei Kraków.
3 3 3
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-07T20:39:05+02:00
1. Sylwias Mutter ist von Beruf Krankenschwester, Sylwias Vater ist Informatik.
2. Sylwia hat ein Bruder. Er heiBt Michał.
3. Sie móchte Tierarzt werden.
4. Sie lernt Deutsch.
5. Ihre GroBeltern wohnen bei Kraków.

;)
3 3 3