Przetłumacz:
1.Wyłączam komputer i idę do kawiarenki internetowej.
2.Komputer jest dla mnie przyjacielem.
3.Na CD-Rom'ie i dyskietce mogę zapisywać swoje dane.
4.W programie Word napiszę tekst po niemiecku i go wydrukuję.
5.Ja nie mogę skasować swojego folderu , ponieważ jest on dla mnie bardZo ważny.

To na dzisiaj!

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-07T20:20:51+02:00
1. Schalten Sie den Computer und gehen Sie zu Internet-Café.
2. Der Computer ist für mich ein Freund
3. CD-ROM und Disketten können Ihre Daten
4. In Word, schreibe einen Text in deutscher und um es zu drucken.
5. Ich kann es nicht löschen Sie Ihre Ordner, weil es mir sehr wichtig
2 1 2
2010-04-07T20:25:38+02:00
1)Ich ausschalten und ich gehe zu einem Internetcafé.
2)Der Computer ist für mich ein Freund.
3)Auf CD-Rom und der Diskette kann ich überschreiben meine Daten.
4)Während des Programmes Word werde ich einen Text deutsch aufschreiben und ihn werde ich ausdrucken
5) Ich kann meinen Ordner nicht löschen, weil er sehr einflussreich für mich ist.

pozdrawiam;)
2 3 2