Prosze o przetlumaczenie tego na niemiecki i najlepiej pod spodem wszystko jak sie to wymawia ;p

Mam na imię Ania i mam 17 lat. Interesuję się kulturą krajów arabskich,tańcem,śpiewem i lubię jezyk angielski.
Moja mama ma na imie Renata i ma 39 lat. Pracuje jako księgowa.Mój tata to Sławek ,ma 44 lata i jest strażakiem.Jestem jedynaczka i mieszkam razem z rodzicami i ciocia w duzym domu jednorodzinnym .

dzieki :)

2

Odpowiedzi

2010-04-07T20:43:24+02:00
Ich habe auf einen Vornamen Ania und ich habe die 17 Jahre. Ich interessiere mich für die Kultur der arabische Länder, dem Tanz, dem Gesang und ich mag ein Englisch. Meine Mama hat auf einen Vornamen Renate und er hat die 39 Jahre. Er arbeitet als eine Buchhalterin. mein Papa das Sławek, er hat die 44 Jahre und er ist ein Feuerwehrmann. ich bin das Einzelkind und ich wohne bei den Eltern zusammen und das Tantchen in dem großen Einfamilienhaus.

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-07T21:15:24+02:00
Mam na imię Ania i mam 17 lat. Interesuję się kulturą krajów arabskich,tańcem,śpiewem i lubię jezyk angielski.
Moja mama ma na imie Renata i ma 39 lat. Pracuje jako księgowa.Mój tata to Sławek ,ma 44 lata i jest strażakiem.Jestem jedynaczka i mieszkam razem z rodzicami i ciocia w duzym domu jednorodzinnym

Ich heiBe Anna ich bin 17 jahre alt. Ich interesiere Kultur von Land Arabisch, tanzen und singen ich mag Englisch.
Meine Mutter heiBt Renata , Sie ist 39 jahre alt. Sie arbait bei Arabisch. Mein Vater heiBt Sławek er ist 44 jahre alt. Er ist Feuerwehrmann. Ich bin einziges Kind und wohne ich mit meine tante in groBes Einfamilienhaus.
1 5 1