Liebe Anna,
ich danke Ihnen sehr für Ihren Brief und Fotos. Sie sind schön. Vielleicht ich Anfog meines Briefes wiil ich Ihnen sagen, über meine Familie. Meine Mutter is Hausfrau. Mein Vater ist Apotheker. Mein Geschwister sind Schüler. Meine ferieplane sind interessant. Ich bin in die Berge gehen. Und was haben Sie ferieplane? Ich kann nicht warten, bis Sie und Ihre Familie zu treffen.
Grüße
Magdalena

Chciałam żeby to brzmiało mniej więcej tak:

Droga Aniu
Dziękuję Ci za Twój list i zdjęcia. Są piękne. Na początku mojego listu chcę Ci opowiedzieć o mojej rodzinie. Moja mama jest gospodynią domową. Mój tata jest aptekarzem. Moje rodzeństwo jest uczniami. (<-- wiem, że to głupio brzmi ale nie wiedziałam jak napisać, że uczą się w szkole). Moje wakacje są interesujące. Wyjeżdżam w góry. A jakie są Twoje plany wakacyjne? Nie mogę się doczekać spotkania z Tobą i Twoją rodziną.
Pozdrawiam
Magdalena

Proszę o sprawdzenie i poprawienie błędów, to pilne, na jutro.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-07T21:22:44+02:00
Der Weg Anna
Ich danke dir für deinen Brief und die Fotos. Sie sind schön. Anfangs will meines Briefes ich dir über meine Familie erzählen. Meine Muti ist eine Hausfrau. Mein Papa ist ein Apotheker. Mein Geschwister unterrichtet sie so wie ich. Meine Sommerferien sind interessant. Ich fahre in Berge hinaus. Und welche deine Ferien Pläne sind? Ich kann das Treffen mit dir und deiner Familie nicht miterleben.
Ich begrüße Magdalena


A z tym, że rodzeństwo sie uczy to napisałam:
' Moje rodzeństwo uczy się, tak jak ja.
2010-04-07T21:50:00+02:00
Liebe Anna!
Ich danke dir für deinen Brief und die Fotos. Sie sind sehr schön. Anfangs will meines Briefes ich dir über meine Familie erzählen. Meine Muti ist Hausfrau. Mein Papi ist ein Apotheker. Mein Geschwister unterrichtet sie so wie ich. Meine Sommerferien waren interessant. Ich fahre in Berge hinaus. Und welche deine Ferien Pläne sind? Ich kann das Treffen mit dir und deiner Familie nicht miterleben.
Grüße - Magdalena.