Odpowiedz przecząco na nastepujące pytania

1,fAhrst du fahrrad ger?
2,fAhrat Kuba inliner gern?
3,Spricht patryk english gern?
4,sprecht ihr russiach?
5,schlafst du lange ?
6,schlaft Krystian gern?
7,lest ihr zeitungen gern?
8,liest du zei techiften gern niewiem czy dobrze napisałem
9,liest natalia bucher gern?
10, seht ihr gut?
11,lauft piotr sehi?
12,lauft die klasse schnell?
13,laufst du gut?


z gory wielkie dzieki

3

Odpowiedzi

2010-04-07T22:07:24+02:00
1,fAhrst du fahrrad ger?
Ja ich fahre Fahrrad gern
2,fAhrat Kuba inliner gern?
Ja Kuba fährtb Inliner gern.
3,Spricht patryk english gern?
Ja,Patrick spricht englisch gern.
4,sprecht ihr russiach?
Ja wir sprechen Russisch
5,schlafst du lange ?
Ja ich schlafe lange
6,schlaft Krystian gern?
Ja chrystian schläft gern.
7,lest ihr zeitungen gern?
Ja wir lesen Zeitungen gern.
8,liest du zeitschriften gern
Ja ich lese Zeitschriften gern
9,liest natalia bucher gern?
Ja Natalia liest Bücher gern
10, seht ihr gut?
Ja wir sehen gut
11,lauft piotr Ski?
Ja peter läuft Ski
12,lauft die klasse schnell?
Ja die Klasse läuft schnell
13,laufst du gut?
Ja ich laufe gut.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-07T22:12:20+02:00
1. Nein, ich fahre Fahrrad nicht gern
2.Nein , Kuba fahrst nicht gern (nie wiem co oznacza inliner???)
3.Nein, Patryk spriecht englisch nicht gern.
4.Nein, ich spreche russisch nicht.
5. Nein , ich schlafe kurz.
lub Nein , ich schlafe nicht lange.
6.Nein, Krystian schlaft nicht gern.
7. Nein, ich lese Zeitungen nicht gern.
8.Nein, ich lese Zeitschrifften nich gern )Tak jest dobrze czasopismo;p)
9.Nein ,Natalia liest Bucher nich gern.
10.Nein , wir lesen nicht gut.
11.Nein, Piotr lauft nicht schnell.
12.Nein, die Klasse lauft nich schnell.
13. Nein ,ich laufe nicht gut.
2010-04-07T22:16:39+02:00
1,fAhrst du fahrrad ger?Nein,ich fahre nicht gern fahrrad.
2,fAhrat Kuba inliner gern? Nein,Kuba
3,Spricht patryk english gern?Nein,Patryk spricht nicht gern Englisch.
4,sprecht ihr russiach?Nein,wir sprechen nicht Russich.
5,schlafst du lange ?Nein,ich schlafe lange nicht.
6,schlaft Krystian gern?Nein.Krystian schlaft nicht gern.
7,lest ihr zeitungen gern? Nein,wir l;esen die Zeitung nicht gern.
8,liest du zei techiften gern niewiem czy dobrze napisałem
9,liest natalia bucher gern?Nein,Natalie liest bucher gern nicht.
10, seht ihr gut?Nein,wir stehen nicht gut.
11,lauft piotr sehi?
12,lauft die klasse schnell?Nein,die klasse lauft schnell nicht.
13,laufst du gut? Nein,ich laufe nicht gut.