Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-07T22:58:27+02:00
Liebe Andrea jetzt bin ich schon zwei Wochen bei meiner Tante.
Meine Kusine Julia ist wirklich Nett. Wir machen viel Zusammen.
Gestern sind Wir mit ihrem Tandem (das ist ein Fahrrad für Zwei Personen) an einen kleinen See gefahren.
In einem hübschen Cafe haben wir Pause gemacht.
Julia hat Tomatensaft getrunken und ein großes Stück Torten gegessen.
Das war komisch aber sonst ist Julia in Ordnung.
Am See haben wir Ihre Freunde getroffen, nachher bin ich noch mit einem netten Jungen Spazieren gegangen.
Du siehst meine Ferien sind wirklich interessant.
Bis bald.
Deine Maria.
2010-04-07T23:11:05+02:00
Liebe Andrea,
jetzt bin ich schon zwei Wochen bei meiner Tante. Meine Kusine Julia ist wirklich Nett. Wir machen viel Zusammen. Gestern sind Wir mit ihrem Tandem (das ist ein Fahrrad für Zwei Personen) an einen kleinen See gefahren. In einem hübschen Café haben wir Pause gemacht. Julia hat Tomatensaft getrunken und ein großes Stück Torte gegessen. Das war komisch, aber sonst ist Julia in Ordnung. Am See haben wir Ihre Freunde getroffen. Nachher bin ich noch mit einem netten Jungen Spazieren gegangen.
Du siehst meine Ferien sind wirklich interessant.
Bis bald.
Deine Maria.

Już teraz piszę że nie jest to spam, tylkoże tak powinno być rozwiązane to zadanie. Więc odpowiedzi będą praktyc znie takie same.

Mam nadzieję że pomogłam,
Pozdrawiam ;)