Proszę o sprawdzenie zaproszenia i poprawienie błędów oraz dopisania zdania.

Einladung!
Liebe Bill! Ich lade dich herzlich zur meinem Geburstagsparty ein. Die Party findet am 25. Mai 2010, um 18 Uhr im "M"-Klub statt in Żnin. Die Party wird bis spa''t in der Nacht dauern. Ich lade auch: Asia, Marek.... Będzie świetna zabawa, tort, wiele słodyczy oraz wspaniała muzyka. Ich hoffe, dass du kommst.
Mit freundlichen Gru''Ben
deine XXX

2

Odpowiedzi

2010-04-07T22:59:51+02:00
Die Liebe Bill!
Ich lade dich herzlich ein zu mein Geburstagsparty. Die Veranstaltung fängt an 25. Des Mai 2010, ringsherum 18 der Uhr in der "m" - der Klub anstatt in Żnin. Die Party wird dauern zu spa''t in der Nacht. Ich lade auch: Asia, Markus.... Das vortreffliche Spiel, Torte, viele Süßigkeiten sowie die herrliche Musik werden sein. Ich habe die Hoffnung, dass er ankommen wird.
Um nett Gru''Ben dein XXX
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-07T23:19:35+02:00
Einladung!
Liebe Bill,
ich lade Dich herzlich zur meinen ......(napisz, które to ur np 18.) Geburtstag ein. Die Party findet am 25. Mai 2010, um 18 Uhr im "M"-Klub statt in Żnin. Die Party wird so lange dauern, wie die Gäste es möchten. Ich lade auch: Asia, Marek.... Das wird eine tolle Party sein. Es wird eine Torte sein, viele Süßigkeiten und eine gute Musik dazu. Ich hoffe, dass du kommst.
Mit freundlichen Grüßen
deine XXX

Mam nadzieję że pomogłam,
Pozdrawiam ;)