Napisz jak to sie czyta:

Unterm Baum im grünen Gras
Sitzt ein kleiner Osterhas'!
Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
Macht ein Männchen, guckt hervor.
Springt dann fort mit einem Satz
Und ein kleiner frecher Spatz
Schaut jetzt nach, was denn dort sei.
Und was ist's? Ein Osterei!



poczebne mi jest szybko z gory dziekuje

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-08T11:52:38+02:00
Unterm Baum im grünen Gras
Sitzt ein kleiner Osterhas'!
Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
Macht ein Männchen, guckt hervor.
Springt dann fort mit einem Satz
Und ein kleiner frecher Spatz
Schaut jetzt nach, was denn dort sei.
Und was ist's? Ein Osterei!

Unterm Bałm im grynen gras
zict ajn klajner osterhaz
puct dejn bart und szpict das or
macht ajn mensien gukt herfor.
szpringt dan fort mit ajnem zac
und ajn klajner fresier szpac
szałt ject nach, was den dort zaj.
und was ists? ajn osteraj!
1 5 1
2010-04-08T12:33:51+02:00
Unter bałm im grinen gras sitz ain klainer oszterhas! Putz din bart und spitzt das or maczt ain minsien gukt herwor. Springt dan fort mit ainem Satz und ain klainer freszer spatz szaut jetz nach was den dort si und was its ain osteri
1 5 1