Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-08T15:15:15+02:00
Ich mochte dich zu meinem Geburstag einladen. Die geburstagsparty beginnt am Samstag um 16;00 Uhr in der kopernikstrasse 28. Es gipt fantastische spile und prima musik.
Asia
1 5 1
2010-04-08T15:17:37+02:00
Sehr geehrte Frau .....,
Ich möchte Sie gerne zum Geburtstag einladen.Das Party findet am Samstag um 16 Uhr statt.
Meine Adresse:Kopernikstraße 28 ,Breslau(Wroclaw).Ich werde mich freuen wenn Sie kommen.

Majka
1 5 1