Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-08T15:44:24+02:00
Mein Zimmer ;)

In meinem Zimmer ist es gemutlich ( "u" z dwoma kropeczkami u gór) ud super. Ich teile es mit meiner Schwester. Auf dem Fubboden (to pierwsze B po niemiecku) liegt der Teppich. Rechts an der Wand stehen der Schreibtisch und der Kleiderschrank. Links sind zwei Betten . Uber dem Bett hangt (a i u z dwoma kropeczkami u góry ) das bild. In dem Schrank sind die Klamotten. Auf dem Schreibtisch sind die Bucher ( u dwoma kropeczkami u góry) und die Hefte. Der Teppich ist grun (u z dwoma kropeczkami u góry). Mein Bett ist grob (b po niemiecku) und bequem. An der decke ist die Lampe . Die Lampe ist gelb und klein. Unter dem Fenster ist der Tish. Der Tish ist rund und braun.
2010-04-08T15:51:03+02:00
Mein Zimmer ist meine Lieblingsplatze. Jch mag die Ziet in ihm verbringen. An den Wander gibt es mine beliebsten Farbe das feiBt blau. Auf dem Boden liege die helfen Pannele. Der Boden schuckt mit dem weiBt Teppich. Mein zimmer ist klei aber sehr gemutllich. In diesen Raum befinden sich Bett, zwei Kommoden, Schrank, Fenseher und ein Schreibtisch auf derem ein Computer sich befindet. An der Ferster hangt weiBe Gardine mit dunkelblauen Vorhangen. Uber dem Bett hangen einige Bilder und die Fotos meiner Familie. Oft organisiere ich in meinem Zimmer ein Treffen mit Freundem. Wir bringen etwas zum Essen und wir unterhalten sich die ganze Nacht. Nanchmall sehen wir einen DVD Film. Ich wunde mein Zimer gegen keinen anderen nicht umtauschen.
2010-04-08T16:11:12+02:00
Mein Zimmer ist sehr gemütlich und modern .Das Zimmer ist groß und hell.Die Wände sind blau.Auf den Wänden hängen Fotos und Polster .In der Ecke steht auf dem Boden eine große Palme.Unter dem Fenster steht Mein Schreibtisch,auf den steht Computer und liegt eine Weltkarte.Am Schreibtisch ist mein Bett.In meinem Zimmer sind zwei Schränke-groß und klein.Auf dem kleinen Schrank steht Fernseh.ich mag mein Zimmer und verbringe hier sehr viel Zeit.