Prosze o przetlumaczenie,.. nie moze byc w slowniku internetowym!!
moj pokoj jest duzy i jest na 2 pietrze.kolor sciany jest jasny. naprzeciw drzwi jest lozko przy ktorym stoi szafka nocna.obok okna jest biurko na ktorym stoi monitor i tam odrabiam lekcje. w biurku mam ksiazki. nad biurkiem mam obraz.obok drzwi stoi szafa. na podlodze mam dywan.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-08T16:11:45+02:00
Mein Zimmer ist groß und liegt im 2. Stock. Wall Farbe ist leuchtend. Haustür steht vor dem Bett, wenn das Fenster nocna.obok Schreibtisch, auf dem Schrank befindet sich ein Monitor und mache meine Hausaufgaben ist. Ich habe ein Buch in seinem Schreibtisch. über dem Schreibtisch vor der Tür habe ich obraz.obok Kleiderschrank. Ich habe Teppich auf dem Fußboden.
2010-04-08T16:23:45+02:00
Mein Zimmer ist groß und istauf der zweite Etage.Die Farbe auf den Wänden ist hell.Gegenüber den Tür steht mein Bett, bei dem steht Nachttisch .Am Fenster ist Schreibtisch, auf dem befindet sich ein Monitor und dort mache ich meine Hausaufgaben .Die Schulbüchersind in meinem Schreibtisch. Über dem Schreibtisch habe ich ein Bild.Neben den Türen steht Kleiderschrank. auf dem Fußboden liegt ein Teppich.