Chciała bym aby napisać to po niemiecku :


Moją ulubioną nauczycielką jest Pani Ola.Uczy mnie języka niemieckiego .Jest bardzo miła chociaż uczy mnie tylko niecały rok to bardzo dobrze tłumaczy.Kiedy czegoś nie umiem zrobić pomaga mi i mojej klasie .


Bardzo proszę o szybie i dokładne przetłumaczenie
Potrzebuje to na jutro
z góry dziękuje ;]

2

Odpowiedzi

2010-04-08T17:01:47+02:00
Meine Lehrerin ist Frau Ola.Lehrt mir Deutsch. Es ist sehr schön, obwohl es hat mich gelehrt, nur weniger als ein Jahr trug eine sehr gute Dolmetscher. Als ich kann nichts tun, um mir zu helfen und meine Klasse.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-08T17:17:30+02:00
Meine Lieblings Lehrerin ist Ola. Lehrt Ihnen mir deutscher Zunge. sie ist sehr nett obwohl er unterrichtet mir lediglich erklärt das nicht ganz Jahr das pudelwohl. wann kann ich etwas nicht machen er hilft mir und meiner Klasse.