Hey
Mam zadanie które nie moge rozwiązać :

I. Wstaw zaimki osobowe w odpowiednim przypadku.
1. Magst du Herrn Braun?-Nein, ich mag ........nicht.
2.Siehst du meinen Chef?-Ja, ich sehe........ .
3.Wie geht es.....?Hat sie noch immer so viele Proslarre?
4.Du machst morgen eine Party. Dann wunsche ich...... viel Spass.

2

Odpowiedzi

2010-04-08T17:43:33+02:00
1. Nein, ich mag Herr Braun nicht.
2. Ja, ich sehe deinen chef

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-08T17:45:12+02:00