Proszę o przetłumaczenie na język niemiecki. Bardzo pilne!
Daję naj!

Pewnego słonecznego dnia wraz z przyjaciółką Justyną poszłyśmy
na spacer zwiedzać okolicę, kiedy znajdowałyśmy się w parku postanowiłyśmy usiąść gdyż byłyśmy zmęczone ciągłym chodzeniem. Kiedy usiadłyśmy zleciało się w okół nas dużo ptaków, które dokarmiałyśmy jeden z nich usiadł Justynie na ramieniu i zostawił po sobie pamiątkę w postaci mokrej kałuży. Od tej pory nigdy więcej nie wybieramy się na spacery po parku.

Proszę o szybką odpowiedź.

3

Odpowiedzi

2010-04-08T17:42:59+02:00
Jeżeli się nie mylę wygląda to tak.

Ein sonniger Tag, zusammen mit einer Freundin Justyna machten einen Spaziergang die Gegend erkunden, wenn ich zu Fuß passiert werden, um die im Park sitzen, haben wir uns entschlossen nach unten, weil der kontinuierliche wir waren müde. Als ich mich hinsetzte, um über uns flogen in einer Menge von Vögeln, die einer von ihnen dokarmiałyśmy Justyna auf seiner Schulter saß und hinterließ ein Souvenir in Form einer nassen Pfütze. Von nun an nie ein Spaziergang im Park treffen.
2010-04-08T17:43:41+02:00
Ein sonniger Tag, zusammen mit einem Freund ging Justyna
Erkunden Sie die umliegende Landschaft zu einem Spaziergang, wenn wir in den Park haben wir uns entschlossen, sich hinzusetzen, weil wir der kontinuierlichen Walking müde waren passiert. Als ich mich hinsetzte, flog uns in etwa einer Menge von Vögeln, die einer von ihnen dokarmiałyśmy Justyna auf seiner Schulter saß und hinterließ ein Souvenir in Form einer nassen Pfütze. Von nun an nie ein Spaziergang im Park treffen.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-08T17:43:57+02:00
Ein sonniger Tag, zusammen mit einer Freundin Justyna machten einen Spaziergang die Gegend erkunden, wenn ich in den Park haben wir uns entschlossen, sich hinzusetzen, weil wir der kontinuierlichen Walking müde waren passiert. Als ich mich hinsetzte, flog uns in etwa einer Menge von Vögeln, die einer von ihnen dokarmiałyśmy Justyna auf seiner Schulter saß und hinterließ ein Souvenir in Form einer nassen Pfütze. Von nun an nie ein Spaziergang im Park treffen.