Odpowiedzi

2010-04-08T18:33:41+02:00
Zwolf uhr
viertel nach sechs
halb von neunzehn uhr
sechs und vierzig nach erste
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-08T18:41:26+02:00
12:00 - es ist zwölf Uhr. [normalnie tak samo]
6:15 - es ist fünfzehn nach sechs. es ist sechs Uhr fünfzehn.
18:30 - es ist halb sieben. es ist achtzehn Uhr dreißig
1:46 - es ist vierzehn vor zwei. es ist eins Uhr sechsundvierzig
2010-04-08T19:33:59+02:00
Es ist zwolf Uhr. Es ist zwolf Uhr.
Es ist Viertel nach sechs. Es ist funfzehn Minutem nach sechs.
Es ist hahb neunzehn Uhr. Es ist sechs Uhr dreibig.
Es ist ein Uhr funfundvierzig. Es ist funf vor zwei.