Mam pytanie jak to się czyta


Er spricht dieselbe Sprache wie der Computer.
Mit 8 Jahren schrieb er komplexe Programme fur die Firma seines Vaters "Das C++ ist leicht zu lernen", sagt der heute 12-jahrige Sven. Uber ein Computertalent aus Genf. Wahrend andere Kinder in seinem Alter Computerspiele spiele lernen, hat er schon langst seine eigene Homepage. Hier publiziert er seine Fotos und Lieblingssongs. Ab und zu hilft er auch seinem Vater verschiedene Computerannen und-probleme zu losen. Ansonsten ist er ein ganz normaler Teenager: Sven schickt taglich viele E-Mails an seine Freunde, surft tiersch gern im Internet ( da liest er auch sein Lieblingsmagazin "Die Welt im World Wide Web") und chattet. In der Schule ist er naturlich die Nummer Eins in Mathe und Informatik. Schon als Kind

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-08T19:32:50+02:00
Er szpricht diselbe szprache wi der kompiuta.
mit acht jaren szraib er komplekse programe fur di firma zaines "das C ++ yst laiśt cu lernen." sagt der hojte cwulf jarige swen.
uber ain kompiutertalent aus genf.warend andere kinda in sainem alten kompiutaszpile szpile lernen hat er szyn langst saine aigene hompage. hija publicirt er saine fotos und liblingzong.ab und zu fil er auch sainer fater ferszaidene kompiuteranen und probleme cu losen.Anzonsten yst er ain ganc normaler tinager: sven szik tagliś file email an saine frojde, surft terśch gern im internet (da list er auch sain liblingsmagazyn "di welt im wort wide web") und czatet.
In der szule yst er naturliś di numer ains in mate und informatik.szun als kind.
2010-04-08T19:37:54+02:00
Er szpricht diselbe szprache wi der Kompjuta.
Mit acht Jaren szrib er komplekse Programe fur die Firma zajnes Faters "Das C plus plus ist lajśt cu lernen", zagt der hojte cfylfjarige Sfen. Iber ajn Kompjutatalent aus genf. Wejrend andere Kidna in zajnem Alter Kompjutaszpile szpile lernen, hat er szon langst zajne ajgene Hołmpejdż. Hija publicirt er zajne Fotos und Liblingssongs. Ab und cu hilft er auch zajnem Fater ferszidene Kompjuterannen und Probleme cu losen. Anonsten ist er ajn ganc normaler tinager: Sfen szikt tegliś file imajls an zajne Frojnde, serft tirsz gern im Internet ( da list er auch zajn liblingsmagazin "di Welt im Łorld Łide Łeb")und czatet. In der Szule ist er natyrliś die Numa Ajns in Mate und Informatik. Szon als Kind.
2010-04-08T19:38:28+02:00
Er szpricht dizelbe Szprache wi der Komputer. Mit acht Jachren szrajb er komplekse Programe fiur di Firma zajnes Faters "Das C plus plus ist lajśt cu lernen", zagt der hojte cwylf-jarige Sven. Iber ajn Komputertalent auz Genf. Warend andere Kinder in zeinem Alter Komputerszpiele szpiele lernen, hat er szon langste zeine ajgene Hompejcz. Hir publicirt er zeine Fotos und liblingszongs. Ab und cu hilft er auch zeinem Fater verszidene Komputerannen und probleme cu lysen. Anzonstes ist er ajn ganc normaler tinejdżer: Sven szikt teglich fiele I-mejls an zeine Frojnde, surft tirsch gern im Internet (da list er auch zein Libglingsmagacin "Di Welt im Łord Łajd Łeb") und szatet. In der Szule ist er naturliś di Nummer Ajnc in Mate und Informatik. Szon als Kind



P.S
Duże litery są, żeby było łatwiej znaleźć miejsce w tekście.