Ułóż zdania..
1. legen, Perer, der Tisch, die Zeitung, auf
2. immer, ich, gehen, der Vormittag, in, die Schule, an
3. Hans, stellen, das Regal, vor, der Sessel
4. Hangen, die Lampe, wir, der Tisch, uber
5. die Stadt, das Flugzeug, uber, Fligen
6. Robert, sitzen. seine Schwester, und, der Freund, zwischen.
Z gory dzieki:)

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-08T19:15:59+02:00
1. Peter legt die Zeitung auf der Tisch.
2.Ich gehe immer an der Vormittag in die Schule.
3.Hana stellt der Sessel vor das Regal.
4. Wir hangen die Lampe uber der Tisch.
5.Das Flugzeug fliegt uber die Stadt.
6..Robert sitzt zwischen seine Schwester und der Freund.
4 5 4
2010-04-08T19:19:31+02:00
1.Der Zeitung liegt auf Prerer der tisch.
2. Ich gehe an immer der Nachmittach in die Schule
3.Hans stellt der Sessel vor das Regal.
4. wir hangen die Lampe uber der Tisch.
5.Das Flugzeug fliegt uber die Stadt.
6.Robert sitzt zwischen seine Schwester und der Freund.