Odpowiedzi

2010-04-08T19:22:54+02:00
Der Dorsch, die Brasse, die Forelle, Wel, Panga, der Tunfisch, der Lachs, der Karpfen, die Makrele, der Zander, der Hering, Die Sprotte
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-08T19:29:24+02:00
Dorsz - der Dorsch
Leszcz- der Blei
Pstrąg- die Forelle
Sum- Wel
Panga- nie wiem możliwe że po prostu Panga
Tuńczyk-der Tunifisch
Łosoś-der Lachs
Karp-der Karpfen
Makrela-die Makrele
Sandacz-der Zander
Śledź-der Hering
Szprot-die Sprotte
2010-04-08T19:30:04+02:00
DER DORSCH,die Brasse,der Forelle, der Besucher, die panga,der Thunfisch,der Lachs,der Karpfen, die makrele,der Zander,der herig,der Sprotte