Trzeba to przetłumaczyć na niemiecki:
- tablica,
- kreda,
- krzesło,
- ściana,
- mapa,
- piórnik,
- ołówek,
- długopis,
- pióro,
- temperówka,
- słownik,
- kredka,
- plecak,
- torba,
- zdanie,
- ćwiczeń,
- zaczynać się,
- kończyć się,
- słuchać,
- czytać,
- powtarzać,
- mówić,
- odpowiadać,
- być.
Tyle :P. Z góry dziękuję :).

3

Odpowiedzi

2010-04-08T19:23:52+02:00
- Tabelle, - Kreide - Stuhl - wall - map - Bleistift Box - Bleistift - Pen - Pen - Anspitzer, - Wörterbuch - Buntstifte - Rucksack - Tasche - ein Satz - Übung - Start zu - Ende - hören - lesen - Wiederholen - how - zu beantworten, - sein.
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-04-08T19:25:55+02:00
tablica,- tafel
- kreda,- kreide
- krzesło,- stuhl
- ściana,-wand
- mapa,- karte
- piórnik,- Bleistift-Fall
- ołówek,- Bleistift
- długopis,kugel
- pióro, Kugelschreiber
- temperówka,- Bleistiftspitzer
- słownik, Wörterbuch
- kredka, Buntstift
- plecak,rucsack
- torba, Beutel
- zdanie,Satz
- ćwiczeń, Übungen
- zaczynać się,beginnen
- kończyć się,Ende
- słuchać, hören
- czytać, lesen
- powtarzać,
- mówić,
- odpowiadać,
- być.
1 5 1
2010-04-08T19:32:05+02:00
- tablica- Tafel
- kreda- Kreide
- krzesło -Stuhl
- ściana- Wand
- mapa- Karte
- piórnik- Federmäppchen
- ołówek- r Bleistift
- długopis -r Kugelschreiber
- pióro- Feder
- temperówka-Bleistiftspitzer
- słownik-Wörterbuch
- kredka-Buntstift
- plecak-Rucksack
- torba -Tasche
- zdanie -Meinung
- ćwiczenie- Übung
- zaczynać się-anfangen
- kończyć się-enden
- słuchać -hören
- czytać-lesen
- powtarzać-wiederholen
- mówić- sprechen
- odpowiadać-antworten
- być- sein