UŁÓŻ POPRAWNE ZDANIA PO NIEMIECKU.
PRZYKŁAD:
1.gut du kannst schwimmen ?
Kansst du gut schwimmen?
A TERAZ POMÓŻ MI TE ROZWIĄZAĆ:
2. wann Deutsch willst lernen du ?
3. meine Schwester besuchen Tante Grete will.
4. ich fahren in die Schweiz möchte.
5. wollen ins Restaurant seine Freunde gehen.

pomóż mi! miej dobre serce ;)

3

Odpowiedzi

2010-04-08T19:33:29+02:00
Wann willst du Deutsch lernen?
Meine Schwester will Tante Grete besuchen.
Ich mochte in die Schweiz fahren.
Seine Freunde wollen ins Restaurant gehen.
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-08T19:34:38+02:00
1. Wann willst du Deutsch lernen?
2. Meine Schwester will Tante Grete besuchen.
3. Ich möchte in die Schweiz fahren.
4. Seine Freunde wollen ins Restaurant gehen.

Mam dobre serce;) Znam dobrze niemiecki..
1 5 1
2010-04-08T20:26:13+02:00
2.Wann willst du Deutsch lernen ?

3.Meine Schwester will Tante Grete besuchen .

4.Ich möchte in die Schweiz fahren .

5.Seine Freunde wollen ins Restaurant gehen .

Proszę o naj
1 5 1