Odpowiedzi

2010-04-08T20:54:31+02:00
HALLO THOMAS!
ENTSCHULDIGUNG DASS ICH SO LANGE NICHT GESHREIBE HABE ABE ICH MUSS JETZT VIEL LEHRNEN.
Ich habe ein junge kennen lernen er raucht Zigaretten.Jetzt viele Jugentliche heben viele suchte:Zigareten,alkohol oder Drugs.Solche suchte sind seher nicht gesund weil man kan mit den Herz problemen haben oder mit den Lunge.Ich bin seher froh dass ich keine suchtige habe.
was leuft bei dir.Ich warte jetzt auf deine antwort .Tschus


mam nadzieje ze dobrze
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-08T21:39:47+02:00
Hallo Maria

Entschuldigung dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.

Ich habe ein Madchen kennen gelernt,sie ist Drogen abhangig.
Bei Jugendlichen treten suchten heufig bei Problemen auf.
ca.70 prozent der Jungendlichen sind abhangig,von Zigaretten,Alkohol und Drogen.
Eine Sucht furt zu gesundheitlichen Problemen, wie herzinfakt oder einer kaputen Lunge.
Es gibt noch andere Krankheiten.

Ich bin ganz froh das ich nicht suchtig bin.

Wie geht es dir?
Ich warte auf deinen Brief

MfG np. Ewa