Życiorys w czasie przeszłym imperfekt . urodziłem sie w roku...... mieszkam w głogowie na ul...... szkołe podstawowa ukończyłem w roku1992 w 1993 uczeszczałem do szkoły elektrycznej. 1995 zaczołem prace zawodowa. obecnie uczeszczam do liceum zaocznego w glogowie.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-08T22:43:37+02:00
Ich heiße XYZ. Ich bin im Jahre 19.. geboren. Ich wohne in Głogów in der …… straße.
Die Grundschule beendete ich im Jahre 1993. Im Jahre 1993 besuchte ich eine Schule für Elektriker.
1995 begann ich meine Arbeit. Jetzt besuche ich eine Fernschule in Glogow.
2010-04-08T22:49:11+02:00
Ich gebar im Jahre....Ich wohne in Glogau, auf Brzeskastraße. Die Grundschule absolvierte ich im Jahre 1992. 1993 besuchte ich die Elektrikschule. 1995 begann ich die Arbeit. Zurzeit besuche ich die Fernschule in Glogau.
1 1 1