Odpowiedzi

2010-04-10T12:41:24+02:00
Ich stehe um 6:30 uhr auf.
Dann gehe ich ins bad.
ich putze die Zahme.
spater ziehe mich an.
ich kamme mich.
spater esse ich Fruhstuck.
ich fahre Bus in die Schule.
ich lerne.
zu mittag esse ich.
nach hause fahre.
ich mache hausaufgaben.
ich erhole mich.
ich sehe fern.
Dann hóre music.
ich raume das Zimmer auf.
ich spule Geschirr.
Ich trage Holz.
Das Abendbrot esse ich.
Ich bade.
Ich sehe fern.
Ich schlafe ein.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-10T13:17:52+02:00
Jest to praca mojego autorstwa ;)

Jest tu opis całego tygodnia, jeśli chcesz mieć tylko od pon do pi to napisz mi na priv. :)

Meine Woche beginnt schnell und endet auch schnell. Es ist immer was zu tun. Nur am Wochenende ist es etwas anders. Von Montag bis Freitag gehe ich in die Schule. Jeden Tag so wie auch am Montag stehe ich um 6 Uhr. Es ist hart. Aber nur so komme ich auch pünktlich zu Schule. Nach den aufstehen gehe ich unter die Dusche und wasche mich. Nach den duschen gehe ich das Fruchtstück essen, nach den essen gehe ich auf den Bus. Zum Glück habe ich es nicht so weit. In der Schule bin ich bis 3 Uhr. Um halb vier bin ich schon zu Hause und esse meinen Mittag. Danach gehe ich etwas mit meinen Freunden auf die Turnhalle Fußball zu spielen, und danach ist der Tag fast zu ende. Ich gehe noch den Abendessen und etwas im den Internet surfen, mache noch schnell meine Hausaufgaben und gehe danach schlafen. Mittwoch ist hast so wie der Montag, nur nach der Schule und nach dem Mittag mache ich schon meine Hausaufgaben und gleich danach gehe ich mich mit meinen Freunden treffen. Wir reden sehr lange. Meistens komme ich auch nach den treffen sehr spät nach Hause. Aber zum Glück hat meine Mutter kein aber, sonder sie versteht es. Am Mittwoch habe ich elektronischen Werkstätten von 7 Uhr bis Mittag, dank dem bin ich immer früher zu Hause, und helfe meinem Vater bei der Arbeit. Und so wie jeden Tag mache ich danach meine Hausaufgaben und gehe schlaffen. Am Donnerstag und am Freitag ist es eigentlich das selbe. Ich gehe zu erst zu Schule und dann komme ich gegen halb vier nach Hause. Abends surfe ich in den Internet, und suche gute Songs. Am Samstag hab ich mehr Arbeit. Ich muss immer mein Zimmer sauber machen. Und etwas zu Hause aufräumen. Aber der Abend ist immer der Beste. Ich gehe jeden Samstagabends in die Disco mit meinen Freunden. Wir haben immer viel Spaß. Sonntag schlaffe ich etwas länger, danach gehe ich in die Kirche. und nach den Mittag fahren wir mit der Familie ein mal zu meine Tante einmal zu meiner zweite Tante. Und so sieht meine Woche.

Mam nadzieję że pomogłam,
Pozdrawiam ;)
2 5 2