Niech mi to ktoś przetłumaczy:

na środku stoi moja mama, która z zawodu jest sprzedawcą.
po lewej stronie z tyłu stoi tata który z zawodu jest mechanikiem samochodowym.
po prawej stronie z tyłu jest moja siostra karolina, która ma 26 lat i pracuje.
Po prawej stronie z przodu stoję ja .

mam uzyc słów: hinten links, hinten in der Mitte, hinten rechts, in der Mitte, vorne links, vorne in der Mitte, vorne rechts

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-08T20:55:49+02:00
In der Mitte steht meine Mutter, sie ist Verkäuferin von Beruf.Hinten links steht mein Vater sein Beruf ist Kraftfahrzeugmechaniker (KFZ-Mechaniker).
Hinter rechts steht meine Schwester Karolina, sie ist 26 Jahre Alt und arbeitet (nie napisalas gdzie). Vorne rechts bin Ich selbst!
2010-04-08T20:59:13+02:00
In der Mitte steht meine Mutter die als eine Verkäuferin arbeitet.
Hinten links steht mein Vater der als ein Automechaniker arbeitet.
Hinten rechts steht meine Schwestser Karolina die sechsundzwanzig Jahre alt ist und arbeitet.
Vorne rechts stehe ich.