Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-08T22:06:43+02:00
Was machst du mit deinen alten Klamotten ?
Ich schenke sie an Andere.

Wann darfst du daine Liblingskleidung targen ?
Ich darf meine Lieblingskleidung am Wochenende tragen.

Was dur Schmuck tragst du zu deiner Liblingskleidung ?
Ich trage gern die Ohrringe dazu.

Welche Farben tragst du gern ?
Ich trage gern rot und schwarz.

Wer und wo Kauft dir Kleidung ?
Meine Kleidung kaufe ich mit meiner Mutter in den Teenagergeschäften.
2010-04-08T22:07:05+02:00
Meine alte Klamotten bringe ich meistens in einem Rotes Kreuz Contener!
meine Liblingskleidung kann ich eigentlich immer Tragen,da es ganz normale Weibliche Kleider sind.
Schmuck trage ich auch gerne egal was ich angezogen habe ,Silber,Gold und auch Trendaktuelle Modeschmuck.
Meine Lieblingsfarben sind Rot, Pink, Rosa und Lila natürlich mit Schwarz kombinierbar.Weiss mag ich nicht besonders.
Ich kaufe mir Überall, es kann ein Teure Laden sein mit Markensachen oder auch Markt hauptsache es ist schön und steht mir Gut!