Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-09T15:11:37+02:00
* Wir lachen über den Witz.
* Wir schreiben mit einem Stift.
* Sie dachte an Geburtstage.
* Meine Mutter kümmert sich um Ihr Kind.
* Wir sind auf der Suche nach dem Weg.
* Es geht um die Zukunft.
* Horst Gespräch am Telefon mit meiner Mutter.
* Ich erinnere mich an den Feiertagen.

Mam nadzieję, że pomogłam ;))
2010-04-09T15:14:45+02:00
1. Wir lachen über einen Witz.
2. Wir mit dem Kugelschreiber schreiben.
3. Sie denkt an die Geburtstage
4.Die Mutter kümmert sich um ein Kind.
5. Wir suchen die Wege.
6. Hier geht er um die Zukunft.
7. Horst telefoniert mit einer Mutter.
8.Ich erinnere mich an die Sommerferien.

mam nadzieje ze pomogłam
2010-04-09T15:15:56+02:00
1)Wir an den Witz lachen.
2)Wir schreiben mit einem Stift.
3)Sie dachte an Geburtstage
Seine Mutter kümmert sich um Ihr Kind.
5)Wir sind unterwegs auf der Suche nach dem.
Es geht um die Zukunft.
Horst Gespräch am Telefon mit meiner Mutter.
Ich erinnere mich an den Urlaub.

LICZĘ NA NAJ