Przetłumacz na niemiecki.

Do domu przychodzę o 13:30. Potem jem obiad. Dzisiaj na obiad jem rybę z frytkami. Piję też colę. Nie odrabiam lekcji bo jest piątek. Oglądam telewizję i używam komputera. Potem jeżdże na rolkach lub rowerze. Kolację jem o 18:00. Moja kolacja jest dość mała. Często jem jajka i piję herbatę. Potem czytam książkę. Biorę prysznic, chwilę oglądam telewizję i idę spać. Mój dzień był udany.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-09T16:12:07+02:00
Ich nach Hause kommen über 13: 30. Dann zu Mittag essen ich. Heute esse ich den Fisch für Mittagessen mit Fritten. Ich trinke auch Cola. Ich Hausaufgaben machen weil der Freitag ist. Ich sehe fern und ich setze einen Computer ein. Dann fahre ich auf den Rollen oder dem Fahrrad. Ich esse über 18: 00. Mein Abendbrot ist ziemlich klein. Oftmals esse ich Eier und ich trinke einen Kräuter-Tee. Dann lese ich ein Buch. Ich nehme eine Dusche, Augenblick betrachte ich das Fernsehen und ich schlafen gehen. Mein Tag war geheuchelt.
Poprawnie gramatycznie, pozdrawiam.
  • baa
  • Początkujący
2010-04-09T16:17:23+02:00
Ich komme nach Hause etwa 13:30. Dann habe ich zu Mittag essen. Heute Mittag esse ich Fisch und Chips. Ich trinke eine Cola. Es gibt Hausaufgaben für Freitag. Ich schaue Fernsehen und den Computer benutzen. Dann fahre ich Fahrrad oder auf Rollen. Ich esse abends um 18:00. Mein Board ist recht klein. Oft esse ich Eier und Tee trinken. Dann las ich das Buch. Holen Sie sich in der Dusche, während ich TV und beobachten Sie schlafen gehen. Mein Tag war ein Erfolg.
2010-04-09T16:44:15+02:00
Ich komme nach Hause etwa 13:30. Dann habe ich zu Abend essen. Heute Mittag ich esse fish and chips. Ich trinke eine Cola. Es gibt Hausaufgaben für Freitag. Ich schaue Fernsehen und den Computer benutzen. Dann fahre ich Fahrrad oder auf Rollen. Jem Abendessen um 18:00. Mein Board ist recht klein. Oft ich esse Eier und Tee trinken. Dann las ich das Buch. Holen Sie sich in der Dusche, während ich TV und beobachten Sie schlafen gehen. Mein Tag war ein Erfolg.