Odpowiedzi

2010-04-09T17:38:20+02:00
Urzędowy
Es ist zweiundzwanzig Uhr sieben.
Es ist funfzehn Uhr.
Es ist sechzehn Uhr siebzehn.
Es ist acht Uhr zwanzig.
Es ist zwanzig Uhr funf.
Es ist funf Uhr finfundfunfzig.
potocznie
Es ist sieben nach elf.
Es ist drei.
Es ist siebzehn nach vier.
Es ist zwanzig nach acht.
Es ist funf nach acht.
Es ist funf vor sechs.
Wiem bo miałam z tego 5. Licze na naj.
10 2 10
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-09T17:39:23+02:00
23.07
Es ist dreiundzwaizig Uhr sieben
Es ist sieben nach elf
15.00
Es ist fünfzehn Uhr
Es ist drei
16.17
Es ist sechzehn Uhr siebzehn
Es ist siebzehn nach vier
8.20
Es ist acht Uhr zwanzig
Es ist zwanzig nach acht
20.05
Es ist zwanzig Uhr fünf
Es ist fünf nach acht
5.55
Es ist fünf Uhr fünfundfünfzig
Es ist fünf vor sechs

pierwszy oficjalny, drugi potoczny ;D
14 3 14
2010-04-09T17:47:14+02:00
1.(23.07) Es ist dreiundzwanzig Uhr sieben minuten.
Es ist sieben nach dreiundzwanzig.
2.(15.00) Es ist fünfzehn Uhr.
Es ist fünfzehn.
3(16.17) Es ist sechzehn Uhr siebzehn minuten.
Es ist siebzehn nach sechzehn.
4(8.20) Es ist acht Uhr zwanzig minuten.
Es ist zwanzig nach acht.
Es ist 40 vor 9.
5(20.05) Es ist zwanzig Uhr fünf minuten.
Es ist fünf nach zwanzig.
6.(5.55) Es ist fünf Uhr funfundfunfzig minuten.
Es ist funfundfunfzig nach fünf.
Es ist fünf vor sechs.
Prosze prosze o naj :* jak chcesz to moge jeszcze tłumaczenie dołaczyc:P
9 2 9