Odpowiedzi

2009-11-03T16:03:58+01:00
-Karten
-Skateboard
-Trinkwasser
-Theater
-Guitar
-singen
-Ich mag nicht an die Gitarre zu spielen
-Ich mag nicht zu singen
-Fotograf
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-03T16:05:26+01:00
Karty - karten
deskorolka Skateboard
picie Trinkwasser
teatr Theater
gitara Guitar
śpiewać singen
nie lubie grać na gitarze Ich mag nicht an die Gitarre zu spielen
nie lubie śpiewać Ich mag nicht zu singen
fotograf
2009-11-03T16:16:34+01:00
1.Karty -Karten
2.Deskorolka -Skateboard
3.picie-Trinken
4.teatr-Theatr
5.Gitara-Die Gitare
6.Śpiewać-Singen
7. Nie lubię grać na gitarze-Ich mag es nicht , die gitare zu spilen
8.nie lubie śpiewać-Ich mag nicht zu singen
9fotograf-Fotograf