BARDZO PROSZĘ O PRZETŁUMACZENIE TEGO DIALOGU NA JEZYK NIEMIECKI.PILNE.
K: dobry wieczor.co pan sobie zyczy?
G: dobry wieczor.ja chciałbym zjesc kolajce z moja przyjaciolką.czy macie wolne stoliki?
K: tak stolik nr3 jest wolny.stoi w rogu.prosze isc za mną.
G: dziekuje.poprosze karte dań.
K: czy panstwo się już na cos zdecydowali?
G: tak.na pierwsze danie proszę rosół oraz dla mojej przyjaciółki zupe pomidorowa.
K: dobrze czy to wszystko?
G:chielisbysmy jeszcze zamówić drugie danie.
K: co pastwo sobie zycza?
G: poprosimy dwa razy kotlet schabowy oraz dwa razy sok pamaranczowy.jak dlugo będziemy czekac?
K: na pierwsze danie 10 min a na drugie ok. 35.
G:chcialbym zapłacić
K: rachunek wynosi 25euro.czy panstwo są zadowoleni z naszych dan?
G: tak są bardzo smaczne.
K: dziękuję i zapraszam ponownie.
G:dziekuje i do widzenia.

3

Odpowiedzi

2010-04-09T21:44:22+02:00
K:Guten Abend. Was Sie wollen
G:Guten Abend. Ich will zum Abendessen mit meiner Freundin essen. Haben Sie freie Tische?
K:als Tisch Nummer 3 ist leer. liegt in der Nähe. Bitte geh mit mir.
G:Vielen Dank. Gerichten fragen.
K:ob der Staat bereits über etwas entschieden?
G:Ja. der erste Kurs für die Suppe und meines Freundes Tomatensuppe fragen.
K:gut tun es alle?
G: würden wir den zweiten Gang bestellt haben.
K: was du willst?
G: zweimal bitten Kotelett und zweimal Orangensaft. wie lange wir warten?
K:der erste Kurs 10 Minuten und die zweite um die 35.
G:Ich möchte bezahlen
K: Rechnung zu tragen 25euro.czy Staates werden mit unseren dan zufrieden?
G:so sind sie sehr schmackhaft.
K:Danke und komm bald wieder
G:Vielen Dank und auf Wiedersehen
2010-04-09T21:48:33+02:00
-guten abend was wunchen sie
-guten abend.ich muchte abend essen mit meine freundin.haben sie freie tische?
-der tisch nummer 3 ist frei er steht in der ecke gehen sie mit mir bitte
-danke schon,konnen sie mir menu bringen?
-haben sie entscheiden?
-ja zum erste speise Bruche und fur meine freundin tomatensuppe
-gut,das ist alles?
-wir mochten einstellen zweite speise
-was wunchen sie?
-sweinkotelet und zwei mall orangensaft.wie lange mussen wir warten?
-fur erste speise 10 min,aber zum zweite uber 35 min
-ich mochte bezahlen
-die rechnung ist 25euro.sie sind glucklich uber unserer speisen?
-ja sie sind sehr lecker
-danke schon und ich lade sie wieder ein
-danke schon aufviedersehen
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-09T21:51:40+02:00
K: dobry wieczor.co pan sobie zyczy?
Was wünschen Sie sich.
G: dobry wieczor.ja chciałbym zjesc kolajce z moja
przyjaciolką.czy macie wolne stoliki?
Guten Abend.Ich möchte gerne mit meiner Freundin zu Abend essen.Haben Sie Noch freie Tische?
K: tak stolik nr3 jest wolny.stoi w rogu.prosze isc za mną.
Ja,der Tisch Nr.3 ist frei.Er steht in der Ecke.Gehen Sie Bitte mit.
G: dziekuje.poprosze karte dań.
Danke.darf ich Menu habenkarte.
K: czy panstwo się już na cos zdecydowali?
Haben Sie sich schon entschieden?
G: tak.na pierwsze danie proszę ros oraz dla mojej przyjaciółki zupe pomidorowa.
Ja,für mich bitte Hühnersuppe und für meiner Freundin Tomatensuppe
K: dobrze czy to wszystko?
Gut,das alles
G:chielisbysmy jeszcze zamówić drogie danie.
Wir möchten noch zweites Gericht
K: co pastwo sobie zycza?
Was wünschen Sie sich?
G: poprosimy dwa razy kotlet schabowy oraz dwa razy sok pamaranczowy.jak dlugo będziemy czekac?
Zwei mal Schnitzel und zwei mal Orangensaft bitte .Wie lange müssen wir warten?
K: na pierwsze danie 10 min a na drugie ok. 35.
Erste Gericht kommt in circa 10 Minuten und zweites 35.
G:chcialbym zapłacić
ich möchte bezahlen
K: rachunek wynosi 25euro.czy panstwo są zadowoleni z naszych dan?
Die Rechnung beträgt 25 Euro.Sind Sie zufrieden .
G: tak są bardzo smaczne.
Ja danke war sehr gut.
K: dziękuję i zapraszam ponownie.
Danke und kommen Sie bitte wieder.
G:dziekuje i do widzenia.
Danke.Auf wiedersehen.