Przetłumacz zdania:

1. Petra, masz dla mnie czas?
2. Widzisz tę dziewczynę? Nie, nie widzę jej.
3. Co może nam pan polecić?
4. Zadzwonisz do mnie jutro? Tak, zadzwonię do Ciebie.
5. Odwiedzimy was w przyszłym tygodniu.
6. Do kogo należy ten telefon komórkowy? On należy do mnie.
7. Spotykasz sie z nim?
8. Pożyczysz jej swoja książkę?

Tylko proszę bez używania translatorów.

2

Odpowiedzi

2010-04-09T23:31:31+02:00
1. Petra, masz dla mnie czas?
Petra,hast du für mich Zeit?
2. Widzisz tę dziewczynę? Nie, nie widzę jej.
Siehst du dieses Mädchen?Nein,sehe ich nicht.
3. Co może nam pan polecić?
Was können Sie uns empfehlen?
4. Zadzwonisz do mnie jutro? Tak, zadzwonię do Ciebie.
Rufst du mich Morgen an?Ja,ich rufe dich an.
5. Odwiedzimy was w przyszłym tygodniu.
Wir besuchen euch in nächste Woche.
6. Do kogo należy ten telefon komórkowy? On należy do mnie.
Wem gehört das Handy?Das Handy gehört mir.
7. Spotykasz sie z nim?
Trifst du dich mit ihm?
8. Pożyczysz jej swoja książkę?
Leihst du mir das Buch?
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-09T23:36:06+02:00
1. Petra, masz dla mnie czas?
Petra hast du Zeit für mich?

2. Widzisz tę dziewczynę? Nie, nie widzę jej.
Siehst du das Mädchen? Nein, ich sehe keins.

3. Co może nam pan polecić?
Was können Sie uns empfehlen?

4. Zadzwonisz do mnie jutro? Tak, zadzwonię do Ciebie.
Rufst du mich morgen an? Ja, ich werde dich morgen anrufen.

5. Odwiedzimy was w przyszłym tygodniu.
Wir besuchen euch nächste Woche.

6. Do kogo należy ten telefon komórkowy? On należy do mnie.
Wem gehört das Handy? Es gehört mir.

7. Spotykasz sie z nim?
Triffst du dich mit ihm?

8. Pożyczysz jej swoja książkę?
Wirst du mir dein Buch leihen?