Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-03T16:32:42+01:00
Liebe Kasia,
ich mochte dir zum meinem Geburtstag einladen. Die Party begint um 19Uhr am Samstag. Wir treffen uns in die Restaurant "Piast" um 18:30Uhr.

Ola
2009-11-03T16:36:20+01:00
Einladung
Am Samstag feire ich Geburtstag.
Ich werde vierzehn!
Ich lade dich herzlich ein.
Die party fängt um 17:00 uhr an.
Datum:26 Mai
Zeit:17:00 uhr
adresse: i wpisz swój adres
2009-11-03T16:39:55+01:00
Liebe Annna!
Ich lade Dich zur geburtstagsparty ein.
Die Party findet bei zu Hause Statt.
Sie beginnt um 18 Uhr
Komm mit deinen Freund!

Bis bald, Marta

kochana anno
zapraszam Cię na moje przyjęcie urodzinowe
przyjęcie odbędzie się w moim Domu
rozpoczecie bedzie o godzinie 18
przyjdz ze swoim przyjacielem
Do póżniej, Marta)