Wpisz odpowiednie zaimki względne.

1. wie heiβt das Mädchen, ......so viel spricht?
2.ich arbeite gern mit Menschen, .....ideenreich sind
3.kennst du den Jungen, ....die Diskussion geführt hat?
4.die Schüler ,....an unseren Schule lernen, haben sehr gute Chancen, einen Studienplatz zu bekommen
5. frau Finkerbusch,....unsere Deutschlehrerin ist, schafft immer eine angstfreie Atmosphäre
reszta (C,D) oraz zadania zaznaczone w załączniku

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-04T14:58:10+01:00
1. die
2. die
3. der
4. die
5. die
1 5 1
2009-11-04T15:33:00+01:00
1. die
2. die
3. der
4. die
5. die

Tak powinno raczej być
foto w załączniku jest bardzo niewyraźne..
1 4 1