Hej muszę opisać kobietę po niemiecku. Podaje tutaj ten rysopis po polsku:
Dziewczyna ubrana jest w futrzaną kamizelkę w kolorze brązowo szarym pod która znajduje się jasno zielony sweter. Ma spódniczkę w niebieskie, zielone, brązowe wzorki . Ubrane ma ciemno pomarańczowe rajstopy oraz buty w kolorze pomarańczowym. Ubrany ma także pomarańczowy pasek.
Druga dziewczyna:
Dziewczyna ubrane ma rybaczki (spodnie do kolan). Ma bluzkę w poziome paski w kolorach różowym,zielonym, niebieskim i żółtym pod która znajduje się białą koszula, . Ubrane ma białe adidasy. Na głowie ma białą czapkę.

Jeśli ktoś potrafi proszę o odpowiedź :(

2

Odpowiedzi

2010-04-10T12:47:41+02:00
Girl trägt ein Fell Weste, graue braune Farbe, die das Licht grünen Pullover ist. Hat einen Rock in blau, grün, braun Muster. Gekleidet ist dunkel orange Strumpfhosen und Schuhe in orange. Dressed to die orange bar.
Zweites Mädchen:
Das Mädchen trägt Hosen (Hosen bis zum Knie). Es hat horizontale Streifen in das T-Shirt in den Farben pink, grün, blau und gelb, die unter einem weißen Hemd befindet. Gekleidet ist weiße Turnschuhe. Auf seinen Kopf ist ein weißer Kappe.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-10T13:20:25+02:00
Das Mädchen ist gekleidet in der braun grau Pelzweste, unter welche, befindet sich hell grüner Pullover. Sie hat einen Rock in den blauen, grünen, braunen Mustern. Sie ist gekleidet in der Orangenstrumpfhose und in dem Orangenschuh. Sie hat auch gekleidet Orange Gürtel.

Das Mädchen ist gekleidet in der Hosen in die Knie. Sie hat eine Bluse mit den horizontal Streifen. Sie hat eine Bluse mit den horizontal rose, grüne, blaue und gelbe Streifen, unter welche, befindet sich ein weißes Hemd. Es hat gekleidet weiße Turnschuhe. Es hat auf dem Kopf eine weiße Mütze.