Letztens hast du dir einige neue Klamotten gekauft. ____ / 5 pkt
Schreibe eine E-Mail an deine deutsche Freundin.
Ostatnio kupiłeś/aś sobie kilka nowych ubrań.
Napisz do przyjaciółki z Niemiec e-mail, w którym opowiesz:
– gdzie robiłeś/aś zakupy,
– z kim byłeś/aś na zakupach,
– co kupiłeś/aś,
– ile wydałeś/aś pieniędzy.
___________________________________________________________________________

2

Odpowiedzi

2010-04-10T15:55:19+02:00
Hi Iza,
wie gehts dir?
Letzens war ich in Arkadia einkaufen. Ich war mit meiner Freundin ca. 5 Stunden dort. Es war sehr lustig. Ich habe nur T-shirts gekauft. Das eine ist wunderschön, aber leider war es auch sehr teuer. Insgesamt habe ich 120 Euro ausgegeben. In kürze werde ich bestimmt nicht mehr einkaufen gehen.
Liebe Grüße deine XY
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-10T15:58:34+02:00
Hallo Kasia,
wie geht es dir? Wie fühlst du dich?
Ich habe gestern tolle Einkaufen in dem Sportgeschäft gemacht.
Ich habe neue blaue Hose,bunte Bluse und schwarze Mütze gekauft.
Ich war mit meiner Mutter und mit meiner Schwester.Ich bin sehr froh,dass diese Sachen so billig waren.
Ich habe 100 Euro ausgegeben.
Und du? Magst du auch Einkaufen machen?
Viele Grüße
podpis