W czasie imperfekt. prosze o przetłumaczenie na jezyk niemiecki wlasnie w wyzej wymienionym czasie. slub wziołem w 200 roku. mam żone gabrysie i dwie córki i małego synka. pracuje w polkowicach jako malarz. 2. pracowałem takrze w biurze podróży w roku 1998.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-10T15:52:04+02:00
Ich heiratete im Jahre 2000. Meine Frau hieß Gabrielle. Ich hatte 2 Töchter und einen Sohn. Ich arbeitete in Polkowice als Maler. Ich arbeitete auch im Reisebüro im Jahre 1998.
2010-04-10T16:17:05+02:00
Ich heiratete im 2000 Jahr. Ich hatte Frau Gabrysia, zwei Töchter und kleiner Sohn. Ich arbeitete in Polkowice als Maler.
Ich arbeitete auch im Reisebüro im 1998 Jahr.