Uzupełnij wypowiedzi zaimkami wskazującymi.Napisz swoje zdania.

1. -Das Geschichtsbuch ist für sie sechste Klasse.
-............ kann ich brauchen,ich gehe jetzt in die 6b.
2. -Der Taschenrechner hier ist wirklich toll ! ...........kann einfach alles!
-Na, super !.... kaufe ich.Dan bin ich bald ein Mathegenie.
3.Total lustig, die Comichefte!
-Ach, habe ich schon !
4.Eine Swatch-Uhr! Tolles Design!
-Ja, ... ist schön!Wiw viel kostet ..... ?
6. -............................................................
-...............................................................


Szybko :) Proszę :))))))))

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-10T17:03:08+02:00
1. -Das Geschichtsbuch ist für sie sechste Klasse.
-Das Buch kann ich brauchen,ich gehe jetzt in die 6b.
2. -Der Taschenrechner hier ist wirklich toll ! Er.kann einfach alles!
-Na, super !Den kaufe ich.Dan bin ich bald ein Mathegenie.
3.Total lustig, die Comichefte!
-Ach, habe ich schon !
4.Eine Swatch-Uhr! Tolles Design!
-Ja, die ist schön!Wie viel kostet die?
6. -.Die Tabletten sind noch da.
Ja aber ich brauche die nicht.
3 5 3
2010-04-10T17:12:39+02:00
1 Das
2 Er... den
4 die...sie
6 Anna du brachst ein Sommerkleid ! Das ist ganz süβ!
Das ist zu kurz! Gut für kleine Mädchen!
7 Eine tolle Jeanshose für Jungs.
Die sind doch altmodisch.
3 3 3