1On farbuje sobie włosy na różne kolory
2On ma kolczyki w uchu i w nosie
3Ona do szkoły się nie maluje
4Ona uważa, że w makijażu wygląda nie ładnie(źle)
5Podobają jej się paznokcie pomalowane na ciemne kolory
6Ona maluje sobie paznokcie najczęściej na ciemną zieleń, ciemny niebieski.

2

Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2010-04-10T18:44:26+02:00
1 Er Haar verschiedenen Farben eingefärbt
2 Er hat Ohrringe im Ohr und Nase
3 Sie ist die Schule nicht malen
4 Sie glaubt, dass das Make-up nicht hübsch aussehen (schlecht)
5 mag sie in dunklen Farben gemalt Nägel
6 Sie in der Regel malt seine Fingernägel zu dem dunklen Grün, Dunkelblau.
4 1 4
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-10T19:00:06+02:00
1. On farbuje sobie włosy na różne kolory
Er färbt sich die Haare auf verschiedenen Farben.

2. On ma kolczyki w uchu i w nosie
Er hat Ohrringe im Ohr und in der Nase.

3. Ona do szkoły się nie maluje
Sie malt sich in der Schule nicht. LUB Sie schminkt sich in der Schule nicht.

4.Ona uważa, że w makijażu wygląda nie ładnie (źle)
Sie findet, dass in Make- up schlecht aus sieht.

5.Podobają jej się paznokcie pomalowane na ciemne kolory
Geffält ihr die Nägel streicht auf Die dunkelen Farben an.

6.Ona maluje sobie paznokcie najczęściej na ciemną zieleń, ciemny niebieski.
Sie malt die Nägel am häufigsten auf dunkelen grün, dunkele blaue.




liczę na naj;**
POZDRO:]
1 5 1