Odpowiedzi

2010-04-10T20:08:31+02:00
Ostern beginnt am Karfreitag. Eine besonders feierliche Feier des Sonntags und Montags, wird aber nicht durch den deutschsprachigen Ländern gebunden ist es üblich, "Stimmen am Montag." Charakteristisch für Ostern ist in diesen Ländern, ein Bouquet von Ostern. Sie sind mit grünen Zweigen geschmückt wydmuszkami und in eine Vase. Zum Beispiel, manchmal trug einen Busch vor dem Haus in den Garten. Ein wichtiger Teil der Tischdekoration Ostern ist ein Kaninchen, das aus Zucker, Schokolade oder mit dem Material werden können. Nach der Tradition der Ostereier werden in speziellen Nester versteckt, verborgen im Haus oder Garten. Allerdings ist die Hauptbeschäftigung der Kinder am Ostersonntag ihre Suche. Zu Ostern wird oft auch kleine Geschenke gibt. Sie sind meist in großen, bunten Karton Eier gelegt. Der Höhepunkt der Feier des Osterfestes in Deutschland ist der Karfreitag. Es ist ein Feiertag von der Arbeit und für die gemeinsame Gebete in den Kirchen Unterstützung der Montage
2 4 2
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-10T20:09:40+02:00
Ostern fängt an dem Feiertag an Karfreitag. Besonders feierlich werden der Sonntag und der, aber nicht in den deutschsprachige Länder mit dem Brauch des "Ostermontages" verbundene Montag abgegangen. Für die Oster Feiertage charakteristisch ist das Oster Bukett in diesen Ländern. Sie sind das ist die grünen angenommenen Zweige den ausgeblasenes Ei und in der Blumenvase gestellt. Pflege auch z. B. geht der Strauch vor dem Haus in ein Straßencafé. Das wichtige Element der Dekoration des Oster Tisches ist ein Häschen, das aus Zucker sein kann, Schokoladen oder aus Material. Nach der Tradition werden die Ostereier in den Sonder, in der Wohnung oder in dem Garten versteckten Heimaten versteckt. Während dem Haupt die Kinder Einnehmen am Sonntag ist sie Oster ihre Ausschau. Zu Ostern gibt er się die kleinen Geschenke ebenfalls oftmals. Sie sind vorwiegend in den größer, bunter Eiern aus Karton placiert. Der Kulminations Punkt der Feierlichkeiten der Oster Feiertage ist Karfreitag in Deutschland. Er ist der Tag gesetzlich arbeitsfrei und für die gemeinsam Gebete in Kirchen vorgesehen Herrn Jesus in ein Grabmal zusammenzulegen begleitend. Nach den Gottesdienst zu beenden, treu sie werden von dem Pfarrer in einen Religionsraum eingeladen auf agapę. Das ist eine gemeinsame symbolische sich aus Brot zusammensetzende Mahlzeit, die Schuld sowie die Wasser. In den deutschen Häusern befolgt er się die Grundsätze des dichten Fastentages rigoros nicht, und auf den Tischen tauchen der traditionelle Fisch und die Eier in einer sauren Soße neben täglichen Gerichten auf. An Karsamstag dem Abend vor den katholische Kirche werden die riesigen Feuer angezündet. Das Feuer zu weihen, das es zu der Kirche Beschränken und die Passah Zündkerze einzuschalten, aber anschließend mit einem Feuer zu beschenken treten treu, die nehmen ihn ihrer Oster Kerzen mit Hilfe von zu den Häusern, wenn doch nur in der Zeit der Feiertage mit er begleitete sie bei Verstärkungen. Der Oster Montag ist der Tag die Erholung, die Familien zu besuchen und die Bekannten. Immer viel behandelt die Oster Zeit Deutsche, ähnlich wie Gott entstehen, als die Gelegenheit zu der viertägigen Fahrt und gerne verscheucht er ihn weit von dem Wohnort in der Form der kurzen Ferien. An Ostern binden das Oster Feuer und die Oster Kerze sich. Sie symbolisiert den auferstanden Jesus, der einen Tod besiegt hat und er ist auferstanden. In den zahlreichen volkstümlichen Frühlings Gewohnheiten sind die mystischen Motive bewahrt geworden und przedchrześcijańskie, denen ist die christliche Symbolik spät beigefügt worden. Die zwei zentralen Symbole das ist die Oster Eier und der Oster Hase. Nach den uralten Glaube ist das Ei die Quelle alles Lebens. Der Hase wird für das Symbol der Fruchtbarkeit gehalten. Seit den viele Jahrhunderten bemalt er die Oster Eier się auf bunt. Am Sonntag Oster die Eltern stecken die angestrichenen Eier (ein), die Häschen aus Schokolade sowie ander Süßigkeiten, aber die Kinder sie suchen sie in der Wohnung oder dem Garten.

myśle żę będzie dobre
3 1 3