8/77 :P
wpisz casowniki z ramki: aufräumen, einkaufen,zubereiten, aufstechen, fernsehen
1.ich...... das abendbrot....
2.die mutter....das schlafzimmer um 6.00 uhr...
3.mein bruder mag krimis.er.....jetzt ....
4.die familie....im su0permarket....
5.......du um 8.00 uhr....

3

Odpowiedzi

2010-04-10T20:35:00+02:00
1.ich bereite das abendbrot zu.
2.die mutter steht das schlafzimmer um 6.00 uhr auf
3.mein bruder mag krimis.er sieht jetzt fern.
4.die familie kaufen im su0permarket ein.
5.Räumst du um 8.00 uhr auf

Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-10T20:36:01+02:00
1.ich.bereite das abendbrot.zu
2.die mutterräumt.das schlafzimmer um 6.00 uhr auf
3.mein bruder mag krimis.er sieht jetzt Fern
4.die familie kauft.im su0permarket..ein..
5.Stehst .du um 8.00 uhr auf
1 5 1
  • Użytkownik Zadane
2010-04-10T20:42:31+02:00
1.Ich bereite das abendbrot zu.
2.die mutter raumt das schlafzimmer um 6.00 uhr auf
3.mein bruder mag krimis. er sieht jetzt fern
4.die familie kauft im supermarket ein
5.Stehst du um 8.00 uhr auf?