Przetłumacz wywiad z Fioną na język niemiecki.

1.Ile ma Pani lat ?
- Mam 30 lat.
2. Jaki jest Pani ulubiony kolor ?
- Zielony.
3. Jaki jest Pani ulubiony zespół ?
- Abba.
4. Gdzie Pani mieszka ?
- Mieszkam z Moim mężem Shrekiem w chacie w lesie.
5. Co pani robi w wolnym czasie ?
- Opiekuję się dziećmi i spotykam się ze Smoczycą.
6. Czy Shrek jest dobrym ojcem ?
- Tak. Jest wspaniałym ojcem.
7. Pomaga Pani w pracach domowych ?
- Niestety nie.
8. Co pani planuje w przyszłości ?
- Zajmę się rodziną.
Dziękuję za wywiad.

3

Odpowiedzi

2010-04-10T20:17:30+02:00
1.Wie viele Jahre haben Sie?
-Ich bin 30 Jahre alt.
2.Was ist Ihre Lieblingsfarbe?
-Green.
3.Was ist Ihre Lieblingsband?
-Abba.
4.Wo wohnst du?
-Ich lebe mit meinem Mann Shrek in einer Hütte im Wald.
5.Was machst du in deiner Freizeit?
-Betreuen Kinder und treffen sich mit dem Drachen.
6.Ist Shrek ist ein guter Vater?
-Ja. Es ist ein wunderbarer Vater.
7.Es hilft Ihnen bei der Hausarbeit?
-Leider nicht.
8.Welche Pläne haben Sie für die Zukunft?
-Ich werde Sorge für seine Familie nehmen.
Vielen Dank für das Interview.
1 1 1
2010-04-10T20:25:39+02:00
1.Was ist Frau Jahre?
Ich habe 30.
2.Welchie lieblings farbe Ihnen?
Grun
3.Welches Lieblings Team ist Ihnen?
Abba.
4.Wo wohnen Sie ?
Ich wohne im Wald mit meinem Ehemann Shrekiem in einer Hütte. 5..Was machen Sie in der Freizeit? Ich sorge für Kinder und ich treffe mich ungefähr Smoczycą.
6.Ist Shrek der gute Vater?
So. Er ist der herrliche Vater.
7.Hilft er Ihnen während Hausaufgaben?
Leider kein.
8.Was planen Sie in der Zukunft?
Ich werde mich mit einer Familie beschäftigen.

Ich danke für das Interview.
1 4 1
Najlepsza Odpowiedź!
  • baa
  • Początkujący
2010-04-10T20:28:35+02:00
1 Wie viele Jahre haben Sie?
- Ich bin 30 Jahre alt.
2 Was ist deine Lieblingsfarbe?
- Green.
3 Was ist Ihre Lieblingsband?
- Abba.
4 do wo wohnst du?
- Ich wohne mit meinem Mann Shrek in einer Hütte im Wald.
5 Was machst du in deiner Freizeit?
- Betreuung für ihre Kinder und treffen sich mit dem Drachen.
6 Kann Shrek ist ein guter Vater?
- Ja. Es ist ein wunderbarer Vater.
7 hilft Ihnen bei der Arbeit mit nach Hause?
- Leider nicht.
8 Was Sie Pläne für die Zukunft?
- Ich werde Obhut seiner Familie.
Vielen Dank für das Interview.
2 5 2