Prosze o pomoc !!!!!
Co jedzą i piją na sniadanie osoby:
herr schmidt je na śniadanie bulki i pomidory.
Pije kawe.
Thomas je na sniadanie jajko ijogurt i kanapkę.
Pije herbate.
Nadja je na śniadanie hamburgera i spageti i popija mlekiem:)
Proszę o jak najszybszą odpowiedz :)
Prosze to zrobic dobrze gdyz
za tą bendę miał ocene za prace domowe ;)
Z góry dzięki ;)

3

Odpowiedzi

2010-04-10T20:29:06+02:00
Herr Schmidt er isst Brötchen und Tomaten. Er trinkt Kaffee .

Thomas isst das Ei, Joghurt und belegtes Brot für Frühstück. Er trinkt Tee.
Nadja isst Hamburger für Frühstück und spageti und er spült mit Milch hinunter .

tu chodzilo o to b6y przetłumaczyć te zdanai an niemiecki??
9 2 9
2010-04-10T20:31:59+02:00
Was essen und trinken Sie fur das fruhstuck ?
Herr schmidt fruhsctuckt brothen mit tomatos .
Herr trinkt kaffee.
Thomas frfruhstuckt ei mit yougurth und sandwish.
herr trinkt tee.
Nadja isst hamburger und spagetti und schlurfen Milch
6 2 6
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-10T20:35:12+02:00
Herr Schmidt isst zum Frühstück Brot und Tomaten und da zu trinkt er Kaffee

Thomas isst zum Frühstück, Joghurt und Ei und Sandwich und da zu trinkt er Tee

Nadja isst Hamburger Spaghetti zum Frühstück und Trink milch
16 3 16