Wybierz wlasciwa forme:
- Das ist die mappe........................
*des lehrers
*den Lehrer
*dem Lehrer

-Das ist der Hut.....................................
*des mensches
*des Menschen
*dem Menschen

Die Letzte Reportage....................................
*des journalists
*des Journalisten
*der Journalist

- Ich habe....................... Mutter gesehen
*Paulinas
*paulina'
*von Paulinas

- Das ist unser Nachbar. Den Namen.....................habe ich vergessen
*des Nachbars
*des Nachbarn
*der Nachbar


Potrzebuję to szybko. Dam Naj.

2

Odpowiedzi

  • agrr
  • Rozwiązujący
2010-04-10T21:07:00+02:00
1 den Lehrer

2 des mensches

3 des Journalisten

4 paulina'

5 des Nachbars
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-10T21:09:04+02:00
Das ist die mappe den Lehrer.
Das ist der Hut des Menschen.
Die Letzte Reportage des Journalisten.
Ich habe paulina' Mutter gesehen
Das ist unser Nachbar. Den Namen des Nachbars habe ich vergessen