Wstaw w odpowiedniej formie :

-Das auto................... ist ganz neu (meine frau)

- Der Sohn.................................. das ist mein bruder (meine Vater)

- Das Ende.............................. kommt im Juni. (das Schuhljahr)

- der hut............................... ist sehr schick. (die Tante)

-Das Buch...................... ist dick . (der Student)


Proszę o rozwiązanie szybko tego zadania, dam naj.

2

Odpowiedzi

2010-04-10T21:54:14+02:00
-Das auto mein frau ist ganz neu (meine frau)

- Der Sohn mein Vater das ist mein bruder (meine Vater)

- Das Ende Schuhljahr kommt im Juni. (das Schuhljahr)

- Der hut Tante ist sehr schick. (die Tante)

-Das Buch Student ist dick . (der Student)

mam nadzieje, że dobrze ;p
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-10T22:25:03+02:00
Das auto meiner Frau ist ganz neu
Der Sohn meines Vater das ist mein Bruder.
Das Ende des Schuljahr kommt im Juni
Das Hut der Tante ist sehr schick.
Das Buch des Student ist dick.

Niech zgadnę na ostatniej lekcji mieliście o Genitivie??