1. Ich esse gern lecker__ Kuchen mit Obst und Sahne und trinke heiB__ Schokolade.
2. Auf unserem Speiseplan stehen frisch__ Gemuse und fettarm__ Milchprodukte.
3. Jetzt wisst ihr mehr uber die Folgen falsch__ Ernahrung.
4. Bei stark__ Erkaltung solltest du zum Arzt gehen.
5. Kommen Sie bitte nachst__ Woche wieder.
Ich wunsche Ihnen gut__ Besserung.
6. Auf dem Einkaufszettel stehen unter anderem: spanisch__ Tomaten, mager__ Fleisch und hollandisch__ Kase.
7. Mein Opa wascht sich oft mit kalt__ Wasser und erkaltet sich nie.
8. Ich habe heute Appetit auf gegrillt__ Fisch.
9. Anke hat heftig__ Zahnschmerzen.


W miejsca ___ nalezy wpisac poprawne koncowki przymiotnikow ;)

2

Odpowiedzi

2010-04-10T21:15:21+02:00
1. Ich esse gern leckere Kuchen mit Obst und Sahne und trinke heiBe Schokolade.
2. Auf unserem Speiseplan stehen frische Gemuse und fettarme Milchprodukte.
3. Jetzt wisst ihr mehr uber die Folgen falsche Ernahrung.
4. Bei starker Erkaltung solltest du zum Arzt gehen.
5. Kommen Sie bitte nachste Woche wieder.
Ich wunsche Ihnen gute Besserung.
6. Auf dem Einkaufszettel stehen unter anderem: spanische Tomaten, magerer Fleisch und hollandische Kase.
7. Mein Opa wascht sich oft mit kalten Wasser und erkaltet sich nie.
8. Ich habe heute Appetit auf gegrillten Fisch.
9. Anke hat heftige Zahnschmerzen.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-04-10T21:20:39+02:00
1leckere heisse
2frische fettarme
3falschen
4starkes?
5nachste
6spanisches mageren hollandische
7kalten
8gegrillten
9heftigen