Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-03T17:31:20+01:00
Sie fahrt gern Rad.
Sie hat Musicfan?
Sie gern spielt Schach?
Sie magt polonische Kuche.
Was sie macht gern?

2009-11-03T17:35:40+01:00
1.Sie fahren gern Rad
2.ist sie Musikfan?
3. spielen sie gern Schach?
4.sie mogen die polnische kuche
6.was machen sie gern?
2009-11-03T17:41:48+01:00
1.Sie fahren gern Rad
2.ist sie Musikfan
3. spielen sie gern Schach
4.sie mogen die polnische kuche
6.was machen sie gern